Gratis bloggen bei
myblog.de

»Weℓcome

G.book Kontakt Vergangenheit Dayli The page

»The qirℓ ♥

steckbrief top o. flop ? wusstest du ? top 5

» Text (:

Link Link Link Link Link Link

» Text (:

Link Link Link Link Link Link

» Credits

Design



Name
Email
Website


Werbung


anni
( / Website )
11.1.08 21:17
KAARi :D
Na aℓℓes kℓar?
haha ich woℓℓte dir auchmaℓ nen eintraq da ℓassen ne :')
ℓetztemaℓ gabs ja kein gästebuch xD
naja unsere gespräche sind manchmaℓ schon toℓℓ <3
ANNi FEAT. KARY = SEXY PUTZEN 4LiFE x'D
BESTE ... <3
naja ich wünsch dir vieℓ gℓück &'so & morqn vieℓ spaß ne ^^
& wenn maℓ i.was is ... du kanns immer zu mir kommen &'so
ich bin immer für dich daaaaa ;D
naja ich mach maℓ schℓuss ...
bb Ld
anni <3



 [eine Seite weiter]