Gratis bloggen bei
myblog.de

»Weℓcome

G.book Kontakt Vergangenheit Dayli The page

»The qirℓ ♥

steckbrief top o. flop ? wusstest du ? top 5

» Text (:

Link Link Link Link Link Link

» Text (:

Link Link Link Link Link Link

» Credits

Design



THERE iSN'T AN0THER WAY (!)



  naa ihr . . . ich meld mich auch mal wieder zurück (: also ich hab eine neue seite hier fertiq gemachd neeh . . . Anna heissd die seite (: & yaah sie isd für ein ganz besonderes mädchen anna (: ihr könnt yaah mal gucken wenn ihr wolld :')

• yoaah also . . . ich weisz auch nichd was in letzter zeit mit mir los isd . . . . mir gehts irgendwie nichd immer so gut . . . einfach nur GEFUEHLSCHA0S . . . ich  will das es endlich aufhört . . . man wieso ich immer ? ich seh zwar nichd so aus als würds mir oft so scheisze gehd . . . ich will einfach nichd so schwach aussehen . . . ich will meine gefuehle nichd zeigen (!) aber manchmal gehd es einfach nich . . . ich kenne leute die sich RITZEN . . . aber für mich isd das keine lösunq (!) ich halte nichts davon . . . & ich will es auch nichd machen . . . es würde mir eh nichd helfen . . . von daher lasse ich es auch (!) ins TAGEBUCH reinschreiben . . . yaah also das hilft einigermaßen . . . aber wenn man mal überlegt ? was bringt es einem? man hat seine sorgen & probleme auf papier & jezz? ZWECKL0S oder nichd ? REDEN ;; yaah das tut gut . . . nur die leute sollten dich auh verstehen . . . sie sollten dir ein gefuel geben das du nichd alleine da stehsd . . . aja ich weisz . . . man verlanqt schon wieder zu viel . . . ALLEiNE damit klar kommen . . . das kann ich nichd . . . dafür hab ich nichd die kraft . . . & es isd nichd leichd für mich sowas . . . irgendwie muss ich es schaffen . . . & ich hoffe alles wird besser (!)

DER ANFANQ - eiqentlich war alles supergut . . . naja FASD ALLES nach der scheisz klassenfahrt wurde alles anders . . . hmm ich glaube es isd aber auch besser so . . . denn so hat man gemerkt welche leute wahre freunde sind & immer zu dir stehen . . . & ich möchte z.B. G0EZDE & SATi dafür danken das sie uns in ihr zelt genommen habn als es uns richtig scheusze ging (!) sie mussten es nichd machen . . . vor allem nachdem ich zum beispiel ohne grund sehr oft scheisze zu ihnen war . . . aber sie haben uns reingelassen ;; alles mit uns geteilt ;; && ga nichd mehr so sehr auf sich geachtet sondern eher auf uns (!) und dafor habe ich echd RESPEKT (!) oder AHMED . . . er war immer für mich da (!) ich konnte immer mit ihm reden wenn was war (!) er war immer für mich da (!) DANKE FÜR ALLES (!) mir sind so viele menschen noch mehr ANS HERZ GEWACHSEN ♥ aber mit manchen hab ich mich sehr auseinander gelebt (!) am anfanq tat es wirklich weh . . . aber jezz weisz ich einfach auf wen immer verlass is & wer immer für dich da isd (!)

ZEiT VERGiNG - AUS HASS WURD LiEBE-AUS LiEBE WURD WiEDER HASS! yaah so siehts aus . . . man hat sich so viele gedanken gemachd . . . es isd mir klar geworden das im leben nichd alles PERFEKT sein kann & das musste ich so akzeptieren . . . man hatte einfach nur angst noch mehr menschen die einem wirklich sehr wichtig waren zu verlieren . . . man lernte neue kennen . . . doch leider wollten nichd viele sie akzeptieren . . . viele sagten . . . was willsd du mit den ? aba ich hab drauf geschiszn wenn ich erlich bin (!) denn ich finde man sollte ALLE MESCHEN AKZEPTiEREN so wie sie sind (!) & man sollte keine vorurteile haben wenn einer moslem oder russe oda einfach nur etwas anders isd . . . wir sind ALLE nur menschen (!) & niemand kann jedem gefallen . . . & ich steh zu meinen freunden (!) denn das sind wahre freunde (!) & wenn es jemandem nichd passd ;; hat der jenige pech ;; denn ich akzeptier auch die freunde meiner freunde . . . & ich glaub das wissen sie auch . . . & naja . . . es tat einfach mal gut zu sehen das jemand für dich da isd und du jemandem wichtig bisd (!) ich hab manche leute die mir sehr wichtig waren wirklich angefangen zu hassen (!) es war für mich unfassbar zu sehen wie sie sich verändert haben . . . manche sind einfach nur voll die M0NSTER qeworden (!) man erkennt sie nichd mehr wieder . . . sie behandeln einen wie DRECK & das lass ich mir echd nichd gefallen (!) JUKKA auf die yaah . . . es gab genug leute die für mich da waren und die gesagt haben "ey Kary die haben dich nichd verdient ;; deren pech wenn die so einen menschen wie dich verlieren ;; wir lieben dich so wie du bisd !! " und das war echd toll sowas zu hören ♥

iRQENDWANN - ER - wenn ich nur daran denke . . . es war so schön was du immer zu mir gesagt hasd . . . es war so schön von dir zu hören wie du immer ich liebe dich gesagt hasd (!) du hasd gesagt ich wär die richtige (!) du hasd gesagt ich sei deine allererste freundin & du würdest mich nie hergeben wollen (!) es hat sehr lanqe mit uns gedauert . . . ich glaub wir waren auch nie zusammen . . . aber die zeit mit dir war echd schön & das hasd du selber gesagt . . . wo es dann so weit sein sollte . . . wo du mich fragen wolltesd . . . alles kam anders . . . unsere meinunqen änderten sich . . . du wurdest so anders . . . okeh ich auch . . . unsere wege trennten sich . . . es tat weh mit anzusehen wie alles kaputt ging . . . NiEMAND wusste was zwischen dir & mir war . . . wir haben es keinem erzählt . . . & naja ich glaub es war besser so . . . & ich werd dich auch niemals vergessen . . . aber es isd vorbei . . . ich hänqe nichd mehr an dir . . . (!) & jezz nach einiger zeit kommsd du wieder an . . . man ALLE ERiNNERUNQEN K0MMEN H0CH (!) aber sry . . . du hasd es dir selber versaut . . . jezz is es zu spät . . . tut mir leid . . .

VERGESSEN - er kommd immer noch an ;; aber ich habe ihn schon vergessen :D ich habe es geschafft :D ich maq ihn sehr & e isd mir sehr wichtig ! aber ich liebe dich nichd (!)  es isd einfach vorbei mit uns (!) & ich glaube das isd auch gut so :D ich glaube es isd für uns beide besser wenn wir nur sehr sehr qute freunde bleiben (!) & ich hoffe du verstehsd es & akzeptiersd es so (!) (:

BiTCH (!) - ich könnt mich wieder so aufregen (!) aber es tut mir nichd gut vielleichd bekomm ich graue haare & das wollen wir yaah nichd (!) :D yaah sie checkt es immer noch nichd yaah . . . keine freunde & wieder angeschissen kommen . . . böööh wie mich sowas aufregt yaah . . . wenn man keinen mehr hat gehd man mal wiede zu kary . . . isd klaah . . . sry aber das gehd bei mir nichd . . . für sowas bin ich mir einfach zu schade (!) ich hate so viele probleme wegen dir aba mädchen du bisd es einfach nichd wert (!) & es gibt noch so viele andere leute die so denken wie ich (!) & das isd auch gut so (!) -HAHA-

1000 SACHEN - gehen mir durch den kopf . . . DU & iCH ♥ ;; dann gibts da noch meine FREUNDE bei den ich mir grad sorgen mache weil ich das gefühl habe irgendwas stimmt da nich . . . naja jezz bin ich einfach ersdmal etwas beruhigt weil sie endlich darüber reden (: & wenn was isd iCH BiN iMMER DA & das wissen die ;; die es wissen sollten auch x'D & eqal was auch kommd wahre freunde halten immer zusammen und sind für einande da (!) dann gibt da noch MEiNE FAMiLY . . . klaah machd man sich da sorgen . . . läuft auch nich alles super . . . naja isd wenigstens schon besser geworden (nach einem gespräch mit meinem dad wo ich 2 stunden durchgeheuld hab) . . . naja aba eigentlich wollen sie yaah nur das beste für mich :D

SCHLUSS.STRiCH - yaah manchmal muss man einen ziehen . . . keine agst ich wollte mich nich umbringen . . . aber ich hab an sehr viele sachn gedacht die man machen könnte . . . aber ihr müssd euch im mom keine sorgen machen . . . manchmal will man einfach nur in ruhe gelassen werden (!) & naja . . . isd eiq alles ok jezz . . .

DAS WARS - mehr will ich im mom eigentlich nichd erzählen (!) ich glaub das reicht auf jeden fall für heute (: naja ich glaub ich mach heute auch noch eine einzelne seite für AHMED (!) &&' dann reicht das auch :D aba heute abend ersd oda morqen (: naja haut rein leute (!) iCH LiEBE EUCH (!) EURE KARY ♥

11.11.07 15:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]